Skip to main content

Mehr als 30 Jahre habe ich Berufserfahrung in der Schweiz, Deutschland, Österreich und England gesammelt.

Während dieser Zeit in internationalen Konzernen habe ich mit Kollegen und Teams aus der ganzen Welt zusammen gearbeitet – mit großer Begeisterung. Dadurch kenne ich die hohen Anforderungen an die Mitarbeiter und Führungskräfte auf den jeweiligen Ebenen. Die Vielfalt der Aufgaben in den unterschiedlichsten Unternehmensbereichen habe ich geliebt.
Immer hat da aber auch ein anderer Wunsch mitgeschwungen. Der Wunsch, Menschen auf Ihrem Weg zu begleiten, sie zu unterstützen und letztendlich zu ihren persönlichen und beruflichen Zielen zu führen.
In meiner Arbeit als Coach und Strategieberater kombiniere ich nun schon seit 2012 meine Erfahrung mit meiner Leidenschaft.
Close Menu

Alexander Grass Consulting

Waldstraße 30
D-79379 Müllheim

T: +49 7631 93 71 51